Ideen & Leben

Foto by Ivo Kljuce
Foto by Ivo Kljuce

Soo, meine neue Website wird immer besser und “besucherfreundlicher”, ob sie erfolgreich wird, hängt an mir, oder eher an dem Content, dass ich regelmässig liefern solte.

Ich habe ganz viele Ideen, die ich auch Stück für Stück verwirkliche, aber alles will mir nicht gelingen.
Aber der Reihe nach: was kommt auf euch demnächst zu?
Geplant sind regelmässige Blogs, Fotoshootings und Videoblogs. Ich will viele Videos drehen und darin singen, über Musik und Sound sprechen und mich mit den spannenden Menschen im Sound Factory Tonstudio treffen und das mit der ganzen Welt teilen.
Die ersten zwei Videoblogs sind schon gedreht.
Ich bin dabei mein erstes Album aufzunehmen und zu produzieren und dabei passiert vieles. In den letzen 7 Wochen haben wir 3 neue Songs gemacht und jeder weiterer Song gefällt mir immer besser.
Erst am Samstag haben wir ein phänomenales Konzert gespielt und die weitere Termine stehen schon an. Ich freue mich riesig, aber gleichzeitig wird mir manchmal schon etwas mulmig.
Es ist ja noch nicht alles: ich unterrichte Gesang und bin für einige Bereiche des Managements von Sound Factory Tonstudio und Ocean One Records verantwortlich. Die Band “Unlimited” von Ocean One ist gerade Newcomer Des Monats bei BIG FM Radio geworden und arbeitet an ihrem ersten Album. Wir haben auch einige neue Künstler, u.a. Jay Zett – ein junger aufstrebender Rapper. Seine Ideen haben mich einfach mitgerissen und ich kann die ersten Songs nicht abwarten.
Fotographie und Videomaking sind meine Leidenschaft und ich verbessere mich vom Tag zu Tag wenngleich es klar ist, dass jede weiterer Schritt in der Fotographie zeigt um wieviel mehr man noch zu lernen hat.
Tja, vielseitig bin ich schon… ist klar, aber ich will auch tolle Ergebnisse haben und zwar gleich… Das geht nicht immer..
Vor allem, wenn plötzlich alles anderes wird, als man es plant. So wie jetzt als mein Vater schwer erkrankt ist und alles plötzlich doch unwichtig wurde… Wie schafft man das: im normalen Leben fest verankert zu bleiben?
Für mich ist es klar: die Familie ist an der ersten Stelle und der Rest wird schon irgendwie klappen…
Deswegen präsentiere ich im Moment kein Videoblog, weil ich schon zeit zwei Wochen es nicht hinkriege ihn zu schneiden, dafür fuhr ich mehrmals in den letzten zwei Woche 200 km hin und zurück und telefoniere mit dem Papa jeden Abend.
Meinem Papa geht es viel besser… Ich bin glücklich und vielleicht jetzt schaffe ich es auch den Videoblog zu schneiden…
Stay tuned!
Eure Inna

Post A Comment