Mein Geheimnis

Maske1
Maske1

Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Meins ist dass ich einen unglaublich schönen Namen für mein Album ausgedacht habe und es bis jetzt fast niemanden verraten habe (außer den Produzenten und meiner Partnerin im Songwriting). Schon 7 Songs sind entstanden, eigentlich sogar 8, wenn man alle Songentwürfe mitrechnet.
In meinen Songs geht es um die Geheimnisse und Geschichten. Die Songs sind Geschichten über die Geheimnisse. Es macht mich wahnsinnig glücklich neue Ideen entwickeln und verwirklichen, aber ich habe auch ziemlich viel Angst. Ist doch klar: genau durch meine Jobs als Managerin, Coach und Journalistin weiß ich wie viel schiff gehen kann. 
Es ist wie bei einem kranken Arzt: er weiß zu viel… Wahrscheinlich ist es im Leben immer so wenn

man etwas neues anfängt.
Hier sind die Fotos von der Fotoshooting, die wir gestern durchführten. Ich finde sie einfach umwerfend…
Stay tuned & enjoy!
Eure Inna

Maske 2
Maske 2

 

Masken
Masken

2 Comments

Post A Comment