Mit Musik helfen

Herbstkonzert 2012 von Sound Factory, Ocean One und Haus Des Singens

Herbstkonzert 2012 von Sound Factory, Ocean One und Haus Des Singens

Ich wollte schon immer das tun, mit der Musik den Menschen in Not konkret helfen zu können. Die Idee kam von „UNLIMITED“, der Band die wir im Sound Factory Tonstudio produzieren und im Ocean One Records unter Vertrag haben.
 Die Will (21) und Miguel (15) Haink von „Unlimited“ kamen als Kinder nach Deutschland und haben auch schwere Zeiten erleben müssen. Sie wollte mir ihrer Musik die Kinder in Philippines unterstützten.

Der neuer Song „Hold My Hand“ war vor einigen Wochen geschrieben und alle zusammen haben wir entschieden den Song zu veröffentlichen und die Einnahmen an UNICEF zu spenden. Am gleichen Abend machten sich die Jungs auf dem Weg ins Sound Factory Tonstudio und Siggi Zundl hat alle stehen und liegen gelassen um den Song zu produzieren. Ich habe mich hingesetzt und alles möglich und unmögliche gemacht, dass der Song veröffentlicht wird. Es war ein Kraftakt, aber es hat sich gelohnt, der Song ist sehr gefühlvoll und er drückt das aus was wir fühlen.

Aber dann dachte ich, dass auch ich, wir was machen können und so haben wir entschlossen das Benefizkonzert zu veranstalten. Das Konzert, bei dem junge Künstler auftreten, aber auch meine Schüler, die vielleicht irgendwann zu den Künstlern werden. Die Songs, die an diesem Abend gespielt werden, sind auch entsprechend, zum Beispiel „People Help People“ von Birdy wird von der Elena Jaber gesungen.
Und etwas ganz besonders haben wir uns überlegt. Wir werden bei diesem Konzert die Songs spielen, die zum Teil noch niemand gehört hat.
So wird der neuer Künstler von Ocean One Records JAY ZETT seinen frisch produzierten Song „Mein Film“ präsentieren und ich werden zum ersten Mal den „White Bicycle“ singen.
 Ich muss ja nicht sagen dass ich jetzt so nervös bin, dass ich kaum sitzen kann… aber es gehört einfach dazu…
Also, am 05.12.13 im Cafe Art Walldorf (Kleinfeldweg 42
69190 Walldorf) …see you there hoffentlich.:)

Stay tuned!

Eure Inna

BENEFIZ Konzert Flyer

BENEFIZ Konzert Flyer

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on VKShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>