Bild
0

Night Session im Sound Factory Tonstudio

Als Studiomanagerin habe ich den Vorteil, dass ich auch NACH der Arbeit im Studio aufnehmen darf. Na ja, wenn der Produzent noch bei Kräften ist. Es war auch für mich nicht einfach, dennoch inspirierend und sehr befriedigend. Mein Song „New Mind“ ist praktisch komplett. Alle fehlende Textstücke sind eingesungen.

„Beim nächsten Mal,  sagte Siggi streng,  bereitest du den Songtext komplett!“.

Die Hälfte für den nächsten Song habe ich schon geschrieben….

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on VKShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>