Das Leben ist schön

2016-05-17pp

Ich sitze verkrümmt vor meinem Computer und schreibe diese Zeilen. Ich bin krank. Krank im Sommer. Verdammt! Tja, wenn schon dann schon.

Ich hasse es krank zu sein. Früher könnte ich kranksein regelrecht geniessen. Ich musste nicht in die Schule oder Uni, könnte pausenlos lesen und durfte offiziell nichts tun. Ich bin ja krank.

Aber jetzt, tja jetzt ist mein Leben anders.

Ich lebe das Leben, was ich schon immer geträumt habe zu leben und nur eine Stunde, eine Minute dieses Lebens auf die Krankheit zu verschwenden ist unbeschreiblich doof.

Also, das Leben ist schön.

Ich gehe vielleicht doch jetzt ins Studio…

Und ja, nach einer längeren Pause blogge ich jetzt wieder.

Stay tuned!

Eure Inna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.