Ich liebe mein Leben

Sergio Rossi High Heels

Sergio Rossi High Heels

So ist das Leben der Freiberufler: bis in die Nacht hinein gestern gearbeitet, dafür heute ganzen Morgen die Kleider und Schuhe anprobiert. Wobei… das ist ja auch Arbeit. Die Kleider und Schuhe brauche ich für die Fotoshootings und Konzerte… Ich liebe mein Leben… Auf dem Bild sind meine besten und teueresten Schuhe. Die High Heels von Sergio Rossi kaufte ich mir dieses Jahr in Italien. Hoffentlich werden sie endlich eingesetzt bei der Fotoshooting morgen… 🙂

Au ja: es sind schon 8 Songs! Jawohl.. ACHT. Und eine neue Songidee habe ich auch schon… Ich habe sie sogar schon aufgeschrieben…

Stay tuned

Eure Inna

One thought on “Ich liebe mein Leben

  1. Wow, die High-Heel-Sandaletten sehen unglaublich elegant und schick aus, liebe Inna!

    Ganz viel Freude damit (und weiterhin so viel Kreativität!!!)! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.