Wie wichtig ist ein Produzent für meine Musik?

IMG_0432
c Manche Sänger haben eine feste Band und andere arbeiten mit verschiedenen Musikern in wechselnden Besetzungen.
Ich gehöre zu dem zweiten Typ. Ich habe verschiedene Projekte und engagiere verschiede Musiker je nach Projekt oder Konzert.
Aber ich habe einen festen Produzenten und Partner. Siggi Zundl, bei Konzerten sage ich immer dass er hauptberuflich mein Produzent, Co-Autor und Gitarrist ist und nebenberuflich mein Ehemann.
Ich bin gesegnet diesen tollen Musiker auch als meinen Lebenspartner zu haben. Wie Jeder, möchte ich auch, dass er meine Ideen als Produzent zum Glänzen bringt und als Musiker den Songs das gewisse Etwas verleiht. Bei «White Bycicle» weine ich seinem E-Gitarren Solo immer noch nach.
Als Gitarrist hat er es eingespielt und ich konnte mein Glück nicht fassen. Aber als Produzent hat er es rausgeschmissen und mit den Tränen in den Augen habe ich dem zugestimmt. Der Song hat gewonnen, ohne dieses Gitarren Solo… Aber ich höre es mir immer noch ab und zu an… Es ist genial! Beim nächsten Song hat er mir ein Gitarren Solo versprechen müssen. Den schreibe ich gerade.
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on VKShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>